Unser Unternehmen besteht seit 1999.
Wir befassen uns mit dem Import und Export von Massiv-Parkett, Massivdielen, 2-Schicht- und 3-Schicht-Parkett sowie Design Belägen.
Ferner importieren wir Rohfriese für mehrere Produktgruppen und lassen diese bei unseren FSC und PEFC zertifizierten Vertragsproduzenten in Europa in Lohn fertigen.
Darüber hinaus werden Sonderprodukte nach Ihren oder unseren Vorgaben gefertigt und überwacht.
Wir importieren direkt aus den Ursprungsländern und nur von Herstellungsbetrieben, die nachweislich Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft verarbeiten und uns den Nachweis erbringen. Die Überwachung der Herstellerbetriebe erfolgt durch uns persönlich vor Ort.
Langfristige Verträge sichern uns eine ständige Lieferbereitschaft. Unsere Lieferanten erhalten dadurch Liefersicherheit.
Die Wertschöpfung verbleibt in den jeweiligen Ländern, um die Armut zu bekämpfen und Brandrodungen zu verhindern.
Alle Produkte werden auf modernen Maschinen nach unserem vorgegebenen Standard gefertigt.
Sämtliche Produkte unterliegen in unseren Lieferwerken und bei uns einer ständigen Warenkontrolle.
Jede Lieferung, die unser Lager durchläuft, wird nach genauen Vorgaben geprüft.
Stichpunktartige Überprüfungen der Maße, Toleranzen und Sortierungen werden bei jeder Lieferung vorgenommen.

Unser Lieferprogramm umfasst über 60 Holzarten in verschiedenen Sortierungen und bis zu 140 Dekore im Designbelag. Wir unterhalten ein ständiges Lager von mehr als 150.000 m² Parkett und Designbeläge, um möglichst schnell liefern zu können. Bei größeren Objektmengen sind jedoch Lieferzeiten möglich, je nach Verfügbarkeit.